Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Oriental Riverside Hotel (International Conference Center) (Oriental Riverside Bund View Hotel (Shanghai International Convention Center)), Shanghai Oriental Riverside Hotel (International Conference Center) befindet sich am Huangpu River, gegenüber dem Bund mit traditionellen Farben, und befindet sich im Zentrum von Pudong - eine neue finanzielle und kommerzielle Entwicklungszone für Geschäft und Freizeit.
Shanghai Oriental Riverside Hotel (International Conference Center) hat geräumige Zimmer mit weichen Farben und einen Panoramablick auf den Huangpu Fluss. Es hat alles von verschiedenen chinesischen Restaurants, die Sie mit köstlichen kantonesischen Speisen, köstlichen Huaiyang Essen und Jinjiang Essen mit verschiedenen Jahreszeiten zu westlichen Restaurants mit wunderschönen Einrichtungen. Lobby-Bar und Dachterrasse sind komfortable und Freizeitplätze nach viel Arbeit. Lecture HallEs kann mehr als 1000 Personen beherbergen, der Grand Ballroom kann mehr als 4000 Personen beherbergen, und die anderen 21-Konferenzhallen können 50 bis 300 Personen beherbergen; die Ausstellungshalle a (auch als Nachrichtenzentrum) und die Ausstellungshalle B können in eine große Ausstellungshalle angeschlossen werden, um verschiedene Ausstellungsaktivitäten durchzuführen.
Shanghai Oriental Riverside Hotel (International Conference Center) ist auch mit Außenpool, Dachgarten und anderen Einrichtungen ausgestattet. Hier kann jeder Tourist, der nach Shanghai kommt, den Traum verwirklichen, die berühmte Bund-Landschaft zu genießen.Es gibt elegante Umgebung und alle Arten von speziellen Dienstleistungen hier, in der Hoffnung, die erste Wahl für Sie zu reisen und zu bleiben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Oriental Riverside Bund View Hotel (Shanghai International Convention Center) is located on the Huangpu River, facing the Bund with traditional colors. It is located in the center of Pudong-a new type of business development zone for business and leisure.
The Oriental Riverside Hotel Shanghai (Shanghai International Convention Center) has spacious rooms with soft colors and panoramic views of the Huangpu River. From various Chinese restaurants that provide you with delicious Cantonese cuisine, delicious Huaiyang cuisine, and Jinjiang cuisine with different seasons, to the facilities Gorgeous western restaurants, everything; lobby bar and roof bar are comfortable leisure places after busy work; lecture hall can accommodate more than 1,000 people, grand ballroom can accommodate more than 4,000 people, and other 21 conference halls can accommodate 50 people It can range from 300 to 300 people; Hall A (also serving as the press center) and Hall B can be connected into a large hall to undertake various exhibition activities.
Oriental Riverside Hotel Shanghai (Shanghai International Convention Center) also has facilities such as outdoor indoor pool and roof garden. Here, every tourist who comes to Shanghai can realize the dream of watching the famous Bund scenery. Here is a leisurely and elegant environment and a variety of special services, hoping to become your first choice for travel.